19.5.2020:
Hier nun endlich die neuen Konfirmationstermine:
 
 
1. 6. Pfingstmontag
10:00 Uhr: Hanna Henning, Joel Düßmann
 
10:45 Uhr: Andre Klöver, Lukas Gräwe
 
11:30 Uhr: Tomma Wilhelms
 
12:15 Uhr: Jesse Horn
 
21. Juni
 
10:00 Uhr: Joel Schneider, Michelle Moch
 
10:45 Uhr: Leonie Timmermann, Nick Timmermann, Kimberly Dänekas
 
11:30 Uhr: Lea Asnaimer, Viktoria Geiger, Joyce Bissa
 
12:15 Uhr: Jason Kehr, Malte Klaaßens
 
14:00 Uhr: Hannah Bünsen, Carmen Meiringh, Svenja Bruns
 
14:45 Uhr: Michele Lind, Annika Voß
 
28 Juni
10:00 Uhr: Lena Schulte
 
11:30 Uhr: Antonia Tulaeva, Florian Krause, Jana Schlegel
 
12:15 Uhr: Phillip Fugel, Marie-Luise Schult, Christine Koch
 
14:00 Uhr: Pascal Schneider, Gerrit Niehoff, Mathilda Hüls
 
14:45 Uhr: Jonas Dirks, Mathilda Hüls
 
 
 
 
12.5.2020
Da wir uns aktuell noch nicht treffen können, haben wir eine Aufgabe für Euch vorbereitet.
Wir hoffen, Euch bald wieder zusehen. Gebt die Info bitte untereinander weiter! Danke!
 
7.5.2020
Wir dürfen wieder Gottesdienste feiern und möchten Euch nun Termine für Eure Konfirmation anbieten. Der hier verlinkten PDF Datei  könnt Ihr alles entnehmen. Meldet Euch bitte schriftlich, telefonisch oder per Mail mit den gefragten Informationen an.
 
Das gilt auch, wenn keiner der Termine passen sollte oder Ihr weitergehende Fragen habt.
 
 
1.5.2020
Wir freuen uns sehr, wenn uns die Konfis 2020 ein Portrait-Foto (vielleicht mit Handy in der Hand/am Ohr) mailen würden!
Wir würden das Sonntag in dem Kurzgottesdienst zeigen...
 
 
29.4.2020
Die Anmeldungen für die neuen Konfis 2022 sind nun online. Hier sind sie als PDF zu erhalten. Wir hoffen, nach den Sommerferien gut mit Euch starten zu können!
 
 
29.4.2020
Am 3. Mai wird wieder ein Gottesdienst besonders für Euch Konfis auf YouTube zu sehen sein. Wer an diesem Sonntag den Konfirmationstermin hatte, darf sich auf eine Überraschung freuen :-)
 
 
 
 
20.4.2020
Am 26. April wird ein Gottesdienst besonders für Euch Konfis auf YouTube zu sehen sein.
 
Am ersten "Konfirmationssonntag", der ja so nicht gefeiert werden kann, werden wir einen kleinen Gottesdienst besonders für Euch Konfirmandinnen und Konfirmanden gestalten.
Also: Schlaft am Sonntag in Ruhe aus und guckt euch dann ab ca 12 Uhr das Video an.
 
 
 
19.4.2020
Der Trainee-Kurs, den wir für Euch ab Mai anbieten wollten kann nun erst später starten.
Wir hoffen, direkt nach den Sommerferien mit Euch durchstarten zu können.
Joe und Thomas
 
 
 
17.4.2020:
Liebe Konfirmanden und Konfirmandinnen, liebe Eltern!
 
nach den aktuellen Entscheidungen der Bundesregierung sehen wir derzeit leider keine Möglichkeit,
die Konfirmationen in den kommenden Wochen einzeln oder in kleinen Gruppen durchzuführen.
Das tut uns leid! Wir wissen aber, dass sich die meisten von Euch schon darauf eingestellt haben.
Wir melden aber uns wieder, sobald absehbar ist, wann wir die Konfirmationen feiern können.
Für konkrete Fragen oder Wünsche sind wir telefonisch oder per Mail zu erreichen.
 
Ganz liebe Grüße Pastorin Wiebke Perzul und Pastor Thomas Perzul
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright © 2019  Ev.-Lith. Kirche Elisabethfehn
E-Mail:  info@kirche-efehn.de
Kirchengemeinde Elisabethfehn